Frank (Leadgitarre):

 

Rockmusik hat mich mein ganzes Leben fasziniert. Im Alter von 14 Jahren begann ich meine ersten Gehversuche auf der Akustikgitarre. Sehr schnell folgte dann elektrisches Gerät und ruckzuck war ich als Rhytmusgitarrist in einer Coverband verhaftet. Die Band trennte sich schon nach 2 Jahren, und es folgten Akustikgitarren-Ausflügein verschiedenen Folkformationen.

2010 ging es dann endlich wieder rockig mit Stone(d)washed los. Ich hatte während eines Gastauftrittes bei der 2-Mann Combo „Friendly Jammin“ Ralph Coquette kennengelernt, welcher richtig Lust auf Rockmusik hatte und zudem noch Bass spielte. Günter Janzen und Thorsten Wachtendorf von der Folk Session Hude brauchte man nicht lang zu fragen…

Seither bereisen wir mit Riesenspaß die unendlichen Weiten des Rockuniversums.

 

Die E-Gitarre ist meine Leidenschaft, auf der Suche nach dem richtigen Ton haben zahlreiche Klassiker ihren Weg in mein Equipment Reservoir gefunden. Wenn man Cover-Rock ohne Modelling und Schnörkel spielen will, braucht’s halt

verschiedene Klampfen. Lieblingsgitarre aber ist die Maple-Neck-Strat von Fender. (Auch wenn ich gern mal zur Telecaster nach Vorbild meines geistigen Übervaters greife).

Lets´s Rock!